Episoden

Folge # 131 - It’s all about the inner work - aber was ist das eigentlich?
25 Minuten
Du hast es bestimmt selbst schon gehört. It’s all about the inner work. Wie im Innen, so im Außen. The roots create the fruits und so weiter. Aber was heißt das eigentlich und was ist diese “inner work”, die du tun kannst, um das zu bekommen, w...
Folge # 130 - Wie du dich in deine Verkaufsgespräche verliebst
39 Minuten
Hallo meine Liebe, heute geht es um eines meiner absoluten Lieblingsthemen - nämlich das Thema Verkaufen. Niemals nie nicht hätte ich gedacht, dass ich das mal sagen oder schreiben würde. Früher war das mein größter Graus und einer der Punkte,...
Folge # 129 - Bist du bereit deine Größe anzuerkennen?
31 Minuten
Diese Folge kommt aus tiefstem Herzen und ist eine Liebeserklärung an den Kilimandscharo und die Magic Mountain Mission und deine Botschaft, warum du unbedingt mitkommen solltest.   Hakuna Matata Deine Anika   Magic Mountain...
Folge # 128 - Ach du Scheiße, ich bin glücklich! Interview mit Jessica Goschala
49 Minuten
Heute habe ich mal wieder einen sehr besonderen Interview Gast bzw. eine Gästin im Podcast und zwar Jessica Goschala. Jessica hat kürzlich ihr Buch “Ach du Scheiße, ich bin glücklich!” rausgebracht und wir sprechen darüber: Wie es zu dem Bu...
Folge # 127 - Warum nicht wichtig ist, was dein Umfeld über deine Träume denkt
25 Minuten
Warum es nicht darum geht, ob dein Umfeld deine Träume, Ziele und Visionen mitträgt, versteht und unterstützt. Wie du genau das liebevoll loslassen kannst und mutig deinen Weg gehst. Darum geht’s in der heutigen Folge, denn du bist hier, um dei...

Über diesen Podcast

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: