Episoden

SELBSTINTERVIEW - that’s what she said
26 Minuten
diese folge ist der start einer kleinen interview-serie. allerdings habe ich leider keine stargäst*in zu besuch, sondern interview mich selber. es wird 3 interviews mit zeitlichem abstand dazwischen geben - immer mit den selben fragen, aber hoffentli...
HOT TAKES - zehenkampf
52 Minuten
endlich and mal wieder stargästinnen am start! elli, elsa und ich besprechen in dieser folge ein paar unserer mehr oder weniger kontroversen meinungen zu all möglich themen und streiten uns, ob gewisse dinge overrated oder underrated sind. es g...
FRAGEN ÜBER FRAGEN - zitter nicht
26 Minuten
heute spreche über die wirklich wichtigen fragen des lebens: wie wird gefühlte temperatur gemessen? was sind eigentlich cookies? und warum heißt bluetooth so?
2021 - ein gedicht
38 Minuten
nasenaffe & hawara ist back und ich labere einfach drauflos. ich lasse das jahr ein wenig revue passieren und teile mit dir meine random gedanken zu themen wie silent discos, sprudelwasser und make-up. das übliche halt
KINDER ERKLÄREN DIE WELT
31 Minuten
wie bekämpft man die pandemie? gibt es ein leben nach dem tod? und wann ist man eigentlich erwachsen? diese fragen und noch viele weitere beantworten mir in dieser folge paula & anouk. die beiden expertinnen haben mir zum glück auch für diese s...

Über diesen Podcast

ein podcast von und für jugendliche nach dem motto „celebrate the unexpected“. was genau dich hier erwartet? keine ahnung. von n wie nasenaffe bis h wie hawara werden hier die großen und kleinen fragen der welt behandelt und jede folge beschäftigt sich mit einer anderen. hoffentlich ist auch etwas für dich dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: