Audio Dickes Brett Podcast

  • Meine Name ist Erik und ich bin Mitglied des Europäischen Parlaments. In meinen Podcast lade ich regelmäßig Gäste ein, um mit ihnen zu diskutieren. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Flucht und Migration. Aber natürlich sollt ihr auch mehr darüber erfahren, wie Politik in Brüssel und Straßburg so abläuft und ein paar spannende neue Perspektiven bekommen. Ihr könnt mir gerne schreiben oder eine Sprachnachricht schicken, wenn ihr Fragen oder inhaltliche Beiträge habt.

    Der aktuelle Download „Dickes Brett #14 Corona und die EU mit Jutta Paulus“ des Dickes Brett Podcast ist am 12.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dickes Brett Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Dickes Brett Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.01.21 15:02 Uhr
Letzter Check
12.02.21 15:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Erik Marquardt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dickes Brett Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dickes Brett Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dickes Brett Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.