Urlaubmachen ist mein Beruf

Urlaubmachen ist mein Beruf

Episoden

WOW - Ein neues Hotelkonzept
27 Minuten
Absteigen in einem Fünf-Stern Hotel und sich dabei so privat fühlen, wie wenn man schon immer in dieser Stadt gewohnt hätte. Diese Lifestyle-Feeling vermittelt eine innvovative Hotelkette: Das LYF und das somerset in Wien sind der Beginn einer...
Irland - Ring of Beara
33 Minuten
Die Halbinsel Beara ist von allen Rundfahrten, die speziell im Westen Irlands empfohlen werden, die Unbekannteste. Deswegen ist dieser Ring entlang des "Wild Atlantic Ways" der aus meiner Sicht größte Geheimtipp. Meine persönlichen Tipps au...
Polen - Masuren vom Wasser aus
35 Minuten
Urlaub auf den Masuren ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Seen, Wälder, Wiesen aber nicht nur. Hier findest auch jede Menge gediegene Unterkünfte und extravagante Restaurants. In dieser Episode habe ich im Natur-Hotel Szuwary https://szuwary....
Polen - Masuren vom Land aus
40 Minuten
Urlaub auf den Masuren ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Seen, Wälder, Wiesen aber nicht nur. Hier findest auch jede Menge gediegene Unterkünfte und extravagante Restaurants. In dieser Episode habe ich im Natur-Hotel Szuwary https://szuwary....
Irland - Insidertipp Donegal
32 Minuten
Mein ganz persönlicher Geheimtipp im Nordwesten der grünen Insel. Donegal ist jener wildromantische Teil Irlands der hinter jeder Ecke mit einer neuen Attraktion überrascht. Eine Reiseempfehlung für Aktive, Genießer und Liebhaber des Atlantiks....

Über diesen Podcast

Ich arbeite seit 25 Jahren als Reisejounalist und habe schon mehr als 100 Staaten bereist. Überall dort, wo es mir besonders gut gefällt oder ich meine, dass sollst auch du erfahren, mache ich (m)einen Podcast. Die sind ALLE vor Ort aufgenommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: