Episoden

2 Wochen Ehe, Corona und anderen Schwachsinn......
36 Minuten
Unser Resümee nach 2 Wochen Ehe. Aktuelle Corona Maßnahmen und, ich bin kein Rassist, aber der Autofahrer war echt ein Idiot.....
Jetzt oder nie, entlich verheiratet!
34 Minuten
Tabulos in den Hafen der Ehe. Wir haben es getan. Die Vorbereitungen für eine spirituelle Zeremonie, die Location-Wahl, bis hin zum Essen. Was wir hätten beachten sollen, und was wir total vergessen haben. Eine ehrliche herzliche und witzige Podcastf...

Über diesen Podcast

Unverschämt ehrlich, spritzig witzig, knallhart in der Realität als Ehepaar, möchten wir dich abholen. Über spirituelle Themen bis hin zu Verschwörungstheorien, und der alltägliche Wahnsinn, ist alles dabei. Wir freuen uns unsere Gedanken mit Dir teilen zu können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: