Episoden

Die 7 Gesetze des Universums
22 Minuten
Kennst du schon die 7 Gesetze des Universums? Lerne sie kennen und nutze sie bewusst, um in deine volle Schöpferkraft zu kommen. Außerdem erzähle ich über meine letzte Manifestation. Liebe & Frieden, Valerie
Das Gesetz der Anziehung
31 Minuten
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir das Geheimnis des Gesetzes der Anziehung. Denn damit können alle deine Träume wahr werden. Wie funktioniert das? Und wie schaffe ich es, dass ich meine Träume und Wünsche in mein Leben ziehe? All das erzähle ich...
5 Wege für mehr Glück und Frieden
30 Minuten
Du liebe Seele, in dieser Podcastsfolge spreche ich über 5 Wege, wie du in ein glückliches, erfülltes Leben kommen kannst. Lass dein Licht leuchten und erkenne dein wahres ich! Deine Valerie
Deine Affirmationsmeditation
14 Minuten
Du liebes Herz! In dieser Folge bekommst du meine allererste geleitete Meditation zu hören. Es ist eine Affirmationsmeditation, bei der du deiner inneren Welt auf einer liebevollen Weise begegnest wirst, die dich dabei unterstützt, dich selbst so zu...
Die Macht deiner Gedanken
13 Minuten
In dieser Podcastfolge dreht sich alles um deine Gedanken und wie du sie mit der Kraft von Affirmationen verändern kannst. Lasst uns zusammen ab dem 10.08.2020 eine Affirmationschallenge auf instagram starten @andherflowers und so einiges in deinem K...

Über diesen Podcast

Finde dein Licht und Liebe in dir und strahle sie in die ganze Welt. Entdecke deine Spiritualität und wachse in der Liebe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: