Audio Ein Leben redet mit c. Freude Podcast

  • Auf dieser Welt gibt es aktuell knapp 8 Milliarden Menschen die alle eine eigene Lebensgeschichte mit sich tragen. Umso trauriger ist es, dass nur die wenigsten Geschichten tatsächlich gehört werden.

    „Mit diesem Podcast möchte ich die Leben anderer in den Vordergrund rücken. Um diese Welt verstehen und begreifen zu können, braucht es meiner Meinung nach Einblick in die Gedankenwelt und Lebenswelten alle Menschen. Darum möchte ich auch jeder Person die Chance auf ein Gespräch mit mir schenken. Es mag sein, dass wir uns in verschiedenen Dingen nicht einig werden, doch das ist auch gleich der springende Punkt: muss man sich immer einig werden?“, so c. Freude. 

    Zwischen Gesprächen mit einem syrischen Flüchtling über das Leben im Krieg, über die "Fridays for Future“-Bewegung bis hin zu Kriminellen sollen sich spannende Geschichten und Ansichten zum Leben herauskristallisieren.

    Ein Interview-Podcast von dem österreichischen Musiker und Liedermacher c. Freude: https://lnk.to/Freude-Musik 


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    Der aktuelle Download „Über Antisemitismus mit Julia Stallinger“ des Ein Leben redet mit c. Freude Podcast ist am 21.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ein Leben redet mit c. Freude Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Ein Leben redet mit c. Freude Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.01.21 05:10 Uhr
Letzter Check
21.02.21 09:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Freude
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Freude hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ein Leben redet mit c. Freude Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ein Leben redet mit c. Freude Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ein Leben redet mit c. Freude Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.