Audio True Crime Wildlife Podcast

  • Ein Hahn endet auf dem Scheiterhaufen, ein Schwein in Untersuchungshaft und ein Hund in der Todeszelle. Absurd? Ja. Ausgedachter Blödsinn? Nein. Eine Zeit lang gab es tatsächlich keinerlei Unterschiede im Strafgesetz zwischen Tieren und Menschen und so wurde auch Tieren der Prozess gemacht. Was wäre also, wenn Tiere beim Begehen von „menschlichen“ Straftaten verurteilt werden würden? Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Doch schaut man sich im Tierreich genauer um, so entdeckt man schnell den ein oder anderen Übeltäter. Denn es gilt trotzdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Helen und Vanessa sind die Gesichter beziehungsweise die Stimmen hinter dem Format und erzählen sämtliche Tiergeschichten auf ganz neue Art und Weise. Schuldig oder unschuldig - das ist hier die Frage!


    Schaut gerne auch auf Instagram vorbei @truecrime_wildlife


    _


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    Der aktuelle Download „Weihnachts-Special 2020“ des True Crime Wildlife Podcast ist am 10.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des True Crime Wildlife Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum True Crime Wildlife Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.01.21 05:04 Uhr
Letzter Check
10.12.20 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Helen Meyer, Vanessa Ewald
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Helen Meyer, Vanessa Ewald hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der True Crime Wildlife Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

True Crime Wildlife Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des True Crime Wildlife Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.