Episoden

#52 Der Axtmörder von New Orleans
53 Minuten
Taucht ein in das faszinierende Mysterium des “Axeman of New Orleans” – ein Serienmörder, der zwischen Jazzklängen und schauriger Atmosphäre sein Unwesen trieb. In dieser Folge beleuchten wir seine rätselhaften Taten, die mysteriöse Pause zwischen 19...
#51 Das Lindbergh Baby
39 Minuten
Wir sind zurück und lassen mit Euch die Korken knallen…Order so…jedenfalls sind wir zurück und wir lieben es, wir hoffen Ihr auch :)
#50 Gary und der Keller des Grauens
60 Minuten
Unsere Spezialfolge, Weihnachtsfolge, Neujahrsfolge ist endlich da und diesmal mit einem Knaller! Also hört rein und viel Spaß ihr Lieben!
#49 Die mysteriöse Doppelgängerin
40 Minuten
Liebe HörerInnen wir sind zurück mit einem neuen Fall und der hat es in sich, zuerst verschwindet ein kleines Mädchen, dann taucht es plötzlich 370 Kilometer entfernt wieder auf und plötzlich wird auch noch eine Kinderleiche entdeckt, neugierig? Dann...
#48 Der ABC-Killer
59 Minuten
Heute Wiederwahl ein interessanter Fall aus den US und A. Nach einer heissen Fährte müssen wir doch gestehen….er bleibt ungelöst?

Über diesen Podcast

Zwei langjährige Freunde aus Wien mit einem gemeinsamen Hobby: TRUE CRIME. In diesem Podcast wird dem jeweils Anderen ein Fall oder ein mysteriöses Ereignis vorgestellt, über das wir uns unterhalten. Wir beschränken uns hier weder zeitlich, regional oder lokal und versuchen das ganze mit Humor und unserer eigenen Art rüberzubringen. Warum und wie wir True Crime und Humor verbinden wollen? Findet es heraus ... instagram: mordistihrhobby.podcast eMail: mordistihrhobby.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: