Episoden

Kein Spaß ohne Stefan
34 Minuten
Stefan Joham - Fotograf, Comedian, Lebenskünstler, Freund und Helfer. Wenn man in Wien lebt kennt man Stefan Joham, ob man will oder nicht. Auch wenn seine Statements der Grammatik eines Kleinkindes ähneln, lieben wir ihn am Ende dennoch immer alle....
Keine Sendung ohne Mo
33 Minuten
Diesmal machen wir eine ganze Folge über Mo. Dort könnt ihr erfahren was unseren Podcast-Host so auszeichnet. Manchmal kann er uns schon auf die Nerfen gehen aber dass lassen wir in dieser Episode auch spüren. Viel Spass damit und nächstes mal erzähl...
Wir sind bei Squid Games fast gestorben!
22 Minuten
Der größte Hype aus Fernost (und die Rede ist nicht von Corona) Squid Games überrollt westliche Wohnzimmer schneller als jeder Virus. Aber ist der Hype real? Dieser Frage stellen wir uns in der neuesten Ausgabe von COSMOPROLETEN. Hört rein!
Was zur Hölle ist Bitcoin?
36 Minuten
Gambling oder Investment? Schnelles Geld oder langfristige Wertanlage? Hochtaplerei oder digitales Gold? Mit Pascal, dem Crypto Experten unseres Vertrauens, versuchen wir ein wenig Licht in die große weite Welt der Blockchain und Crypto-Investments z...
Netflix & Chill, Heast!
34 Minuten
Vom Binge Watching diverser Serien über Netflix Dates bis hin zur Diskussion welche Serie die beste ist: Diesmal dreht sich alles um Netflix & Chill. Also chillt euer Leben und hört rein!

Über diesen Podcast

Drei Wiener mit internationalen Wurzeln sprechen schmähvoll und wienerisch mit viel Charme über Lifestyle Themen. Kunst, Kultur, Events, Nachtleben und vieles mehr…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: