Podcaster
Episoden

7 Minuten
Lead-Nurturing oder die Pflege von potentiellen Kundinnen und
Kunden stellt ein wichtiges Tool innerhalb der Buyer’s Journey dar
und ist somit essentiell für das Wachstum eines Unternehmens. In
dieser Folge erklärt Lisa Stappert von der HubSpot Acade...

31 Minuten
Für viele ist Datenschutz ein wenig greifbares Thema, welches erst
mit der Einführung der DSGVO so richtig präsent wurde. Für
HubSpot's Senior Legal Counsel Kira Hundertmark ist Datensicherheit
allerdings sehr lebendig und steht im Vordergrund ihrer...

8 Minuten
Die Inbound-Methodik im Vertrieb generiert einen nachhaltigen
Mehrwert, da sie die starre Struktur des Trichter- oder
Funnel-Modells ablöst und einen gesamtheitlichen Blick bietet.
Statt in nur einer Richtung zu denken, bietet das Flywheel-Modell
ein...

38 Minuten
Eine große Marke aufzubauen, heißt nicht, dass Kund*innen dieser
direkt vertrauen. Doch wie können Unternehmen Vertrauen aufbauen
und woran erkennt man eine vertrauenswürdige Marke? Antworten auf
diese Fragen hat Bastian Kolmsee. Als Executive Direct...

10 Minuten
Ohne Website geht heutzutage nichts mehr. Das erste Element bei der
Annäherung an ein neues Unternehmen sollte daher verschiedene
Kriterien erfüllen und direkt überzeugen. Lisa Stappert von der
HubSpot Academy zeigt, wie man mit fünf Merkmalen eine W...
Über diesen Podcast
Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider
Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb,
Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und
Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig
teilen Experten im Digital Helpdesk ihr Wissen. Gastgeber sind
HubSpot's Digital-Spezialisten Ben Harmanus, Jennifer Lapp, Leslie
Boadum, Andreas Graßer, Josephine Wick & Janina Jechorek.
Feedback? Kontaktieren Sie uns unter
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk.
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