AKTIONÄR TV DAX-Check

AKTIONÄR TV DAX-Check

Die tägliche DAX Chartanalyse - Wie sehen die Analysten die Entwicklung des deutschen Leitindex und mit welchem Produkt kann man von der Entwicklung profitieren.

Episoden

Mit Verlusten in den letzten Handelstag des Julis - DAX-Check
3 Minuten
Für den DAX ging es gestern erneut aufwärts. Er legte um 0,45 Prozent zu. Damit hat der deutsche Leitindex seine bisherigen Verluste in diese Woche fast wieder wettgemacht.
Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check
2 Minuten
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er sich noch knapp über 15.500 Punkten.
Warten auf die Sitzung der FED - DAX-Check
3 Minuten
Der DAX ist mit leichten Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Er gab 0,3 Prozent ab und beendete damit seine viertägige Gewinnserie. Der Leitindex verweilt weiterhin in der Seitwärtsrange zwischen 15.500 und 15.800 Punkten.
DAX-Check: Negative Vorgaben aus China - DAX mit Verlusten
4 Minuten
Vergangenen Freitag verzeichnete der DAX den vierten Gewinntag in Folge. Das entspricht der längsten Gewinnserie seit sieben Wochen. Auf Wochensicht legte der deutsche Leitindex um ein Prozent zu.
Leitindex zurück in der Seitwärtsrange - DAX-Check
4 Minuten
Der DAX verbuchte gestern den dritten Gewinntag in Folge. Die starken Verluste vom Montag hat er damit bereits wieder ausgeglichen. Gestern ging es um 0,6 Prozent für den DAX auf 15.514 Punkte nach oben.

Über diesen Podcast

Die tägliche DAX Chartanalyse - Wie sehen die Analysten die Entwicklung des deutschen Leitindex und mit welchem Produkt kann man von der Entwicklung profitieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten