AKTIONÄR TV DAX-Check

AKTIONÄR TV DAX-Check

Die tägliche DAX Chartanalyse - Wie sehen die Analysten die Entwicklung des deutschen Leitindex und mit welchem Produkt kann man von der Entwicklung profitieren.

Episoden

DAX-Check LIVE: Bayer, Covestro, Munich Re, Sartorius Vz., Siemens, Siemens Energy im Fokus
14 Minuten
Der DAX startete gestern einen erneuten Erholungsversuch. Gegen Mittag eroberte er die 17.900 Punkte-Marke zurück. Am Ende des Tages blieb dann aber nicht viel von den Zugewinnen übrig. Er ging lediglich mit einem Plus von 0,02 Prozent aus dem Handel...
DAX-Check LIVE: Adidas, Continental, Covestro, Fresenius, Infineon, Porsche AG im Fokus
14 Minuten
Dem DAX gelang es gestern nicht sich aus der Minuszone herauszuarbeiten. Er ging mit einem Verlust von 1,44 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er bei 17.766 Punkten.
DAX-Check LIVE: Airbus, Bayer, Beiersdorf, Fresenius, SAP, Siemens Energy im Fokus
16 Minuten
Der DAX markierte gestern sein Tageshoch bei 18.191 Punkten. Das entsprach einem Zugewinn von rund 1,5 Prozent. Doch dann kühlte die Stimmung ab. Am Ende ging er 0,5 Prozent fester aus dem Handel.
DAX-Check LIVE: Adidas, Covestro, Porsche AG, Rheinmetall, RWE, SAP im Fokus
14 Minuten
Vor dem Wochenende ging es wieder ein Stück weit abwärts für den deutschen Leitindex. Anfängliche Zugewinne musste er am Nachmittag wieder abgeben. Am Ende ging er 0,13 Prozent schwächer bei 17.930 Punkten aus dem Handel.
DAX-Check LIVE: Airbus, Commerzbank, E.on, SAP, Siemens Energy im Fokus
14 Minuten
Nach dem Zinsentscheid der EZB rutschte der DAX gestern unter die 18.000 Punkte-Marke. Am Ende des Tages ging er mit einem Minus von 0,8 Prozent bei 17.954 Zählern aus dem Handel.

Über diesen Podcast

Die tägliche DAX Chartanalyse - Wie sehen die Analysten die Entwicklung des deutschen Leitindex und mit welchem Produkt kann man von der Entwicklung profitieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: