Kunden und Mitarbeiter gewinnen mit Facebook Marketing

Kunden und Mitarbeiter gewinnen mit Facebook Marketing

Durch gezielt eingesetzte digitale Prozesse zu mehr Neukunden und Bewerbern, ohne auf teure Agenturen angewiesen zu sein.

Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du die Grundlagen des Online Marketing, wie auch du zukünftig deine Mitarbeiter und Kunden eigenständig gewinnen kannst, ohne dabei auf den Zufall oder die herkömmlichen Wege angewiesen zu sein. Melde dich hier für ein kostenfreies Erstgespräch: https://www.bunterhund.consulting/erstgespraech In diesem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, an welchem Punkt du aktuell stehst, ob und wenn ja, wie genau ich dir dabei helfen kann, dass du mehr Kunden oder auch Bewerber gewinnen kannst um damit unternehmerisch zu wachsen und langfristig noch mehr Umsatz zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: