Marketing-Buffet - So geht Social-Media in Hotellerie und Gastronomie

Marketing-Buffet - So geht Social-Media in Hotellerie und Gastronomie

Episoden

#5 - Die häufigsten Fehler auf Instagram, die Hotels und Restaurant machen
10 Stunden 33 Minuten
Diesmal geht es um die 5 häufigste Fehler auf Instagram. Fast täglich begegnen mir diese Fehler auf Hotel- und Restaurant-Accounts. Damit soll jetzt Schluss sein! Damit du in Zukunft Instagram wirklich erfolgreich nutzen kannst und nicht nur Zeit da...
#4 - 10 Tipps um Facebook besser zu nutzen
Bereit für ein paar (12 Stück um genau zu sein) Tipps, wie du dein Facebook Seite richtig gut nutzt? Heute geht es um Standardfunktion von Facebookseiten, die du kennen und nutzen solltest. Zum Schluss verrate ich noch 3 echt coole Tipps, um deine R...
#3 -  Welche Social Media Plattformen sind wirklich relevant?
13 Stunden 17 Minuten
TikTok, Twitch, Reels bei Instagram - gefühlt gibt es jede Woche eine neue Social Media Plattform oder neue Möglichkeiten die Plattform anders zu nutzen. Wie soll man als Hotelier oder Restaurant-Betreiber:in entscheiden, auf welcher Social Media Pla...
#2 - Diese 4 Überlegungen solltest du dir vor dem Social Media Start machen
Vier Zutaten brauchst du für einen erfolgreichen Social Media Auftritt, welche das sind, darüber spreche ich in dieser Folge des Marketing Buffet Podcasts.
#1 - So gewinnt man 2020 Kunden mit Social Media
Heute geht es um die große Frage: Wie gewinnst du 20/20 Kunden über Social Media für dein Hotel oder Restaurant? Denn schließlich tummeln wir uns nicht zum Spaß auf Instagram und Facebook, sondern wollen schließlich etwas mit unseren Aktivitäten dort...

Über diesen Podcast

Beim Marketing Buffet Podcast erfährst du, wie du mit einem besseren Social Media Konzept mehr Gäste gewinnst und damit mehr Umsatz machst. Er richtet sich an leidenschaftliche Menschen aus der Hotellerie und Gastronomie, die auch online Gastgeber sein wollen. Sonja Theile-Ochel ist Social Media Expertin und unterstützt mit ihrem umfassenden Wissen über Online-Marketing, jahrelanger Erfahrung als PR-Redakteurin und einer Spürnase für gute Social Media Inhalte leidenschaftliche Gastgeber aus der Hotellerie und Gastronomie. Als ehemalige Restaurantbesitzerin weiß sie genau, wie man mit Social Media den Laden voll kriegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten