lovelifefamily by couple crossing

lovelifefamily by couple crossing

Episoden

Self Journey
19.01.2022
23 Minuten
LETZTE EPISODE !!! Ihr wundervollen, dies ist die letzte Episode hier. Ich starte mit meiner Self Journey am 22.1. Meine Reise geht als erster nach Tansania, hier werde ich das Waisenhaus besuchen, dass ich seit November unterstütze. Danach werde ich...
# Gehmeditation für Selbstliebe
20 Minuten
So schön das du heute hier bist. Dieses Mal gibt es eine wunderschöne Gehmeditation für dich. Sie wird dich mit deinem Herzen verbinden und dich in deine True Power bringen. Also rein in die Schuhe und los gehts. Viel Freude wünscht dir Sabrina
#57 Selbstwert- Warum du LIcht & Schatten unbeding vereinen solltest
26 Minuten
Gutes Neues Jahr, ihr Wundervollen. Heute starten wir ,it einem sehr intensiven Thema. Selbstwert! Wer bist du wirklich, welche Seiten zeigst du, nur um geliebt od. akzeptiert zu werden? Welche Seiten unterdrückst du täglich aus Angst, Ablehnung zu v...
#56 Tschüss 2021- Hallo 2022!! So schliesst du richtig ab und startest gut ins neue Jahr.
30 Minuten
Hallo und Willkommen zurück, ich bin wieder voll in meiner Energie und hab mich schon so auf heute gefreut. Endlich wieder einen Podcast aufnehmen zu können. In dieser Episode blicken wir zurück auf das Jahr 2021 und natürlich gucken wir voller Vorfr...
#55 Affirmationen - Wenn du deine innere Welt veränderst, verändert sich auch deine äußere Welt
19 Minuten
Hallo ihr Wundervollen, in dieser Episode, die die letzte in diesem Jahr seine wird habe ich etwas ganz besonderes für dich. zum ersten habe ich eine Anleitung wie du dir selbst Affirmationen machen kannst. Tipps zum Umsetzten und natürlich hab ich a...

Über diesen Podcast

Hallo ihr wundervollen, hier kommt aktuell keine neue Episode online. bei meinem neuen Podcast SEELENREISE-fearless to your truth erwartet euch jede Woche eine NEUE Folge Ich lade dich gerne ein mal rüber zu hüpfen und dich inspirieren zu lassen. Deine Sabrina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: