Episoden

Folge 37 - Jörg
48 Minuten
Jörg hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Italos jeglicher Art. Doch das war nicht immer so. Wofür sein Herz früher schlug, was ihn dann doch auf den italienischen Pfad gebracht hat und warum er lieber ein italienisches Fahrrad als ein deutsches Aut...
Sonderfolge 23 - Saisonrückblick 2023
26 Minuten
Wir lassen die Saison gemeinsam Revue passieren und sprechen darüber, was uns gefallen hat und was nicht. Außerdem gibt es einen kleinen Spoiler für kommende Treffen und einen Ausblick, was bei uns über den Winter so alles ansteht.
Folge 36 - Paul
1 Stunde 1 Minute
Paul ist ein Fan von klassischen Rallye-Autos. Wen wundert es da, dass er sich seinen eigenen gebaut hat?! Nur leider wurde dieser scheinbar zu heiß gewaschen. Was es damit auf sich hat, wie er auf die Ideen für seine Umbauten kommt und was davon er...
Geburtstagsparty 2023 - 3 Jahre Italowlife
1 Stunde 4 Minuten
Diese Folge wurde in geselliger Runde auf dem Treffen des Fiat Club Altmark aufgenommen. Gemeinsam gehen wir der Frage "Wo beginnt Tuning?" auf den Grund. So viel vorab: Es wurde heiß diskutiert, da die Ansichten teilweise doch recht unterschiedlich...
Sonderfolge 22 - Q&A
37 Minuten
In dieser Q&A-Folge beantworte ich eure Fragen und plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen, was hinter den Kulissen so abgeht und wie unsere Flitterwochen laufen.

Über diesen Podcast

"Italowlife", der Italopodcast. Von der Italoszene, für die Italoszene. Hier erfahrt ihr die Hintergründe der Autos und lernt ihre Besitzer kennen. Zwischendurch wird es viele spannende Sonderfolgen geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: