CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast

CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast

Episoden

Über diesen Podcast

Das kann doch nicht euer Ernst sein – noch ein Podcast? Ja, genau. Haben wir hier mal gemacht für knapp zwei Jahre (0820-0522), war auch richtig gut und wir gehörten zu den Top3 Tennispodcasts der DACH-Region inklusive reichweitenstarker Tennisplattform auf Instagram mit 10.000 Followern. War aber leider nicht zu monetarisieren der Bums, was schade ist, weil da viele Leute am Werk waren, die den Tennissport lieben und entsprechend auch an einem Produkt FÜR den Tennissport gearbeitet haben. Jetzt ein fieser Breakball hier im entscheidenden Satz. CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast aus dem Hause TEMS, ist Geschichte. Marcel Meinert und Cord Sauer gehen ins Trainingslager und werden wieder auf dem Platz stehen. Mal gucken, wann und wo. Danke fürs Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: