Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Episoden

Lars Brüggemann (Leiter Schiedsrichterwesen DEL)
35 Minuten
Sie sind immer im Fokus, können es nie allen recht tun, aber sind doch unerlässlich für unseren Lieblingssport. Das war Anfang dieser Woche auf Twitter zu lesen. Gemeint: die Schiedsrichter.
Moritz Seider (Detroit Red Wings)
32 Minuten
Er ist der absolute Senkrechtstarter der letzten Jahre im deutschen Eishockey. Und er dreht so richtig in der NHL auf. So sehr, dass Moritz Seider vor etwas mehr als drei Wochen zum Rookie des Jahres in der besten Liga der Welt gewählt wurde. Wow!
Marc Lüthi (SC Bern)
43 Minuten
Er gehört zu den erfolgreichsten Eishockey-Managern der letzten Jahre. Der SC Bern aus der Schweiz, wahrlich ein Traditionsstandort im schweizerischen sowie europäischen Eishockey lag am Boden, als Marc Lüthi 1998 Geschäftsführer wurde. Er schrieb in...
Stefan Krämer (Geschäftsführer Löwen Frankfurt)
32 Minuten
Die DEL ist um einen tollen Standort reicher. Nachdem der sportliche Aufstieg der Löwen Frankfurt aus der DEL2 ja bereits seit längerem feststand, bekam das Team nun auch jüngst grünes Licht für die Wirtschaftlichkeit.
Karl Schwarzenbrunner (DEB-Bundestrainer Wissenschaft und Trainerausbildung)
54 Minuten
Karl Schwarzenbrunner ist beim Deutschen Eishockey-Bund verantwortlich für die Trainerausbildung. Es geht in dieser Folge eine gute Stunde über hoch interessante Themenbereiche und warum zum Beispiel Trainer der alten Schule auch empathisch sind.

Über diesen Podcast

Liebe Eishockey-Community. Ihr seid bei Eiskalt auf den Punkt – Eiskalt auf den Punkt ist der offizielle DEL-Podcast, powered by SPORTRADIO DEUTSCHLAND. Hier sprechen wir jede Woche mit interessanten Gästen aus der PENNY DEL sowie dem deutschen Eishockey. In Eiskalt auf den Punkt wird Eishockey die Aufmerksamkeit bekommen, die die Sportart verdient. Hier im DEL-Podcast werden wir zudem mit der nötigen Zeit und Ruhe die Themen besprechen, die im Eishockey-Alltag auch gerne mal untergehen. Eiskalt auf den Punkt ist auf allen bekannten Podcast-Plattformen zu finden. Wenn ihr die einzelnen Episoden nicht verpassen wollt, dann abonniert den Podcast jetzt auf Apple Podcasts, Spotify oder in jeder anderen Podcast App. Alle Infos findest du zudem auch nochmal auf unserer Homepage, https://www.penny-del.org.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: