Andis Anekdoten-Kalender 2020

Andis Anekdoten-Kalender 2020

Episoden

Türchen 24: "Rückblick auf Sieg gegen ÖFB-Team & Alex Kristan-Special"
7 Minuten
Meine vierundzwanzigste und somit letzte Anekdote: "Rückblick auf Sieg gegen ÖFB-Team & Alex Kristan-Special"  Fröhliche Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Anekdoten-Kalender eine Freude machen. Ich wünsche euch...
Türchen 23: "Andi Ogris und die nächtlichen Breselfetzn-Bestellungen"
3 Minuten
Andis Anekdoten-Kalender 2020 | 23. Dezember Meine dreiundzwanzigste Anekdote: "Andi Ogris und die nächtlichen Breselfetzn-Bestellungen" Morgen ist es soweit - der heilige Abend steht vor der Tür. Dieses Jahr werden aufgrund der aktuellen S...
Türchen 22: "Inspektor Krankl und die Suche nach den versteckten Nutella-Packerln"
4 Minuten
Andis Anekdoten-Kalender 2020 | 22. Dezember Meine zweiundzwanzigste Anekdote: "Inspektor Krankl und die Suche nach den versteckten Nutella-Packerln" Noch zwei Tage bis Weihnachten. Dieses Jahr werden aufgrund der aktuellen Situation ganz...
Türchen 21: "Rabona-Flanken und Tanzeinlagen von Marko Arnautovic im U21-Nationalteam"
5 Minuten
Meine einundzwanzigste Anekdote: "Rabona-Flanken und Tanzeinlagen von Marko Arnautovic im U21-Nationalteam"  Noch drei Tage bis Weihnachten. Dieses Jahr werden aufgrund der aktuellen Situation ganz spezielle Weihnachten. Die letzten Monaten...
Türchen 20: "Reibung mit dem Titan"
4 Minuten
Andis Anekdoten-Kalender 2020 | 20. Dezember Meine zwanzigste Anekdote: "Reibung mit dem Titan" Noch vier Tage bis Weihnachten. Dieses Jahr werden aufgrund der aktuellen Situation ganz spezielle Weihnachten. Die letzten Monaten haben wir...

Über diesen Podcast

Die Adventzeit hat begonnen. In 24 Tagen ist Weihnachten. Dieses Jahr werden aufgrund der aktuellen Situation ganz spezielle Weihnachten. Die letzten Monaten haben wir damit leben müssen, täglich negative Schlagzeilen zu lesen und zu hören. Darum habe ich mich entschlossen, heuer einen Adventkalender für euch zu machen und euch lustig zu unterhalten. Jeden Tag erzähle ich eine ganze spezielle Anekdote aus meiner aktiven Karriere als Spieler und Trainer. Ich hoffe ihr habt eine Freude damit. Griaß eich, euer Andi!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: