Audio Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast

  • Gestatten, jemand anders.
    Wer wollte nicht schon einmal in die Haut einer anderen Person schlüpfen? Die eines Abenteurers, eines Söldners oder gar eines unerschrockenen Helden! Dieser Traum wird Wirklichkeit in der beliebten Form des Pen and Paper. Auch das Ensemble von SmackBoom möchte gerne die Welt aus den Augen anderer Menschen sehen, um nicht geglaubte Gefahren zu erleben, unfassbare Abenteuer zu meistern und sich dem Schicksal von launischen Würfeln zu beugen. Und wer gerade keine Zeit zum selber spielen hat, nur entspannen möchte oder sich einfach einer spannenden Geschichte hingeben will, kann sich hier direkt vom unterhaltsamen Geschehen mitreißen lassen.
    Bei „Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom”!

    Der aktuelle Download „Teil 4 Scavengers - Ein Pen and Paper aus der Welt des Comics Yellowstone mit Philipp Spreckels“ des Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast ist am 19.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast Download

Webseite
Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom
Zuerst veröffentlicht
27.01.21 10:51 Uhr
Letzter Check
19.02.21 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
SmackBoom
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von SmackBoom hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pen and Paper – Würfelglück mit SmackBoom Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.