Audio Der Engelmacher Podcast

  • Ein gelernter Auftragskiller, ein bedächtiger, sachlicher Mann, der keine unnötigen Risiken eingeht. Er ist in die Jahre gekommen. In die Jahre, in denen die Erfahrung beginnt, die Fähigkeiten zu übersteigen. Er hat nichts vergessen. Alles aufnotiert. Er weiß, dass seine Zeit abläuft. Seine Schutzbefohlene ist mit ihm alt geworden. Er beginnt Vorsorge zu treffen für die Zeit, in der sie alleine sein wird. Alleine ohne ihn, denn die Vergangenheit wird ihn bald einholen. Es ist unvermeidlich. Noch aber gibt es Dinge zu tun. Noch aber gibt es Dinge zu tun. Wichtige Dinge. Dinde, die Sorgfalt und eine ruhige Hand erfordern. Und dann ist da noch das rätselhafte Auftauchen der lange verschollenen Tochter. Ein gutes Mädchen, eine Prinzessin. Sie ist ganz nach dem Vater geraten. Zeit, sich auf das Sterben vorzubereiten. In dieser Serie liest Achim Albrecht auszugsweise aus seinem bald erscheinenden Buch.

    Der aktuelle Download „Der Engelmacher (Teil 5)“ des Der Engelmacher Podcast ist am 22.08.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Engelmacher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Der Engelmacher Podcast Download

Webseite
OCM GmbH
Zuerst veröffentlicht
14.08.12 09:50 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2012 Achim Albrecht & OCM GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Engelmacher Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Engelmacher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Engelmacher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.