Travel-Cycle - Four and two Wheels

Travel-Cycle - Four and two Wheels

Episoden

#13 - Anhänger, aber welchen?
17 Minuten
Wer einen Anhänger für seinen Zweiradtransport sucht, hat die Qual der Wahl.
#12 - Fasten, Intervalltasten und Teilfasten
11 Minuten
Ich erzähle von meinen gemachten Erfahrungen hinsichtlich des Fastens. Viel Spaß dabei.
#11 - Mit dem Fahrrad entlang der Seeve
10 Minuten
Ich erzähle von der schönen Radtour entlang der Seeve. Die Seeve verläuft in südlicher Richtung. Startpunkt ist die Elbe, denn dort zweigt die Seeve ab. Nachfolgend der Link: www.Travel-Cycle.com/?s=seeveradweg . Hier bekommt ihr auch die GPX Datei f...
#10 - auflasten oder lieber mit Anhänger
10 Minuten
Wir berichten in dieser Folge von den Vor- und Nachteilen, wenn man daran denkt, seinen Camper-Van aufzulasten oder doch lieber einen Anhänger zu nutzen. Weitere Infos auf unserer Website unter https://www.travel-cycle.com
#9/4: Mit dem Fahrrad von Winsen nach Basel, Tag 7 und 8
11 Minuten
Ich erzähle von meiner Radtour in 8 Tagen samt Anhänger von Winsen bis nach Basel.

Über diesen Podcast

Wir erzählen über unsere vielen Erlebnisse mit unserem Camper-Van und nehmen Zubehör genau unter die Lupe. Bei Fragen einfach Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: