Schmittcast

Schmittcast

Der Podcast von laufen-mit-frauschmitt.de

Episoden

Schlafes Schwester - Schmittcast Episode 43
Heute gibt's zwei Geschichten aus dem neuen Buch "Komm, wir laufen aus" und allerlei Geplauder rund ums Podcasting.
Agenda 2033 - Schmittcast Episode 42
Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Da kann auch für Läufer eine Menge passieren. Vielleicht wird ja in Zukunft alles viel einfacher. Oder etwa nicht? Eine Zeitreise.
Jubiläumsbecher in der Busspur - Schmittcast Episode 41
Der Frankfurter Lufthansa Halbmarathon ist der traditionelle Saisonstart der Region. Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Wer den Rückblick auf das letzte Jahr hört, ist bestens vorbereitet - und weiß, woher seltsame Buchtitel kommen.
Die 8 Schuhkauftypen - Schmittcast Episode 40
Für Laufschuhverkäufer ist es wichtig, ob jemand Überpronierer oder Supinierer ist. Doch in Wahrheit spielt das kaum eine Rolle. Viel wichtiger ist die Frage: seid ihr Nörgler oder Missionar? Ignorant oder Liebhaber? Hier könnt ihr es herausfinden .....
Die Weihnachtsweiher - Schmittcast Episode 39
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wer laufen liebt, läuft deshalb natürlich an Weihnachten. In diesem Jahr war ich nicht allein unterwegs - meine Nase lief mit.

Über diesen Podcast

Für Läufer, Hörer und alle, die beides gleichzeitig tun. Geschichten, Tipps und Berichte rund ums Laufen - von Egelsbach bis New York.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Holger Böltz (Gast) : vor 13 Jahren
Klasse Podcast, genau richtig zum Laufen, Hören und beides gleichzeitig tun. Weiter so!