Audio aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast

  • Schreiben ist für mich eine Art Lebenselexier. Ich schreibe fiktional oder autobiografisch. Meine Texte haben das Interesse von Agenturen und Verlagen geweckt, ohne dass daraus eine Veröffentlichung entstanden wäre. Ich bin allerdings auch nicht sehr fleißig oder engagiert, was das Thema Selbstvermarktung betrifft. Dafür habe ich vor kurzem festgestellt, dass mir das Vorlesen Spaß macht. Nun also dieser Podcast. Ich lese Romane, die bisher vor allem auf meiner Festplatte ruhten. En garde!

    Der aktuelle Download „Frauenfäden (18-18)“ des aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast ist am 10.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.01.21 23:01 Uhr
Letzter Check
10.01.21 10:39 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Hojdyssek
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hojdyssek hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des aufgeschrieben. eingelesen. keine jingles Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.