Audio BE WOW PODCAST

  • "Karriere mit italienischer Leichtigkeit und Leidenschaft von Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Viele empfinden unsere durchdigitalisierte und durchkalkulierte Arbeitswelt als zu kalt. Individuelle Ideen und talentierte Persönlichkeiten verschwinden unter der Decke einer festgetackerten Unternehmensstruktur. Hauptsache funktionieren? Für Loredana und Alessandro ist das keine Lösung.
    Im BE WOW PODCAST verraten wir Dir, wie du deine Fähigkeiten, deine Talente und deine Persönlichkeit stärkst und entwickelst. Du erfährst wie Du eine WOW-PERSÖNLICHKEIT wirst.
    Wir teilen mit Dir unsere Geschichten, unsere Erfahrungen und unsere Expertise als Coach, Trainer und Vortragsredner.
    Wie ticken die anderen? Wie ticke ich? Was brauche ich, um beliebt und erfolgreich zu sein? Wie mache ich Karriere mit Leidenschaft und Leichtigkeit?
    All das erfährst du im Podcast.
    Grosse Menschen machen andere Menschen gross. Kleine Menschen machen andere Menschen klein. Wir machen Dich gross."

    Der aktuelle Download „STAFFEL 2 #09 BE WOW mit Cem Ergüney - Managing Director NRW von COLLIERS International“ des BE WOW PODCAST ist am 25.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des BE WOW PODCAST zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum BE WOW PODCAST Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.01.21 00:44 Uhr
Letzter Check
25.02.21 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020 bigFM
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von bigFM hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der BE WOW PODCAST Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

BE WOW PODCAST Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des BE WOW PODCAST, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.