feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Episoden

Nackt
vor 1 Tag
38 Minuten
Eigentlich hasst Lina es nackt zu sein, selbst ihre beste Freundin Heidi durfte noch nie ihre Brüste sehen. Und wenn Heidi mal nackt ist, guckt Lina nicht hin und erstarrt zur Salzsäule mit festem Blick auf die Augen gerichtet. Wo findet denn so eine...
Wenn Liebe nicht reicht
37 Minuten
Liebe Männerwelt, macht euch bereit! Lina ist wieder Single. Aber leider ein trauriger Single, denn sie findet gerade alles irgendwie unfair. Wie geht das denn überhaupt und wer hat es so möglich gemacht, dass man sich überhaupt Hals über Kopf in jem...
Sperma
vor 2 Wochen
37 Minuten
Was riecht nach Schwimmbad und schmeckt muffig? Richtig! Sperma. Warum macht uns das glibberige Zeugs denn dann aber trotzdem an? Lina und Heidi gehen der Sache mal wieder auf den Grund und überlegen an welchem Ort sich so ein Cumshot am besten anfüh...
Geschenke aus Liebe
43 Minuten
Endlich gibt es mal wieder ein erstes Mal! Heidi feiert zum ersten Mal überhaupt den Geburtstag von einem Partner und hat über die Jahre ja ordentlich Budget gespart um es richtig krachen zu lassen. Lina hingegen hat eine lange Liste von mehr oder we...
Brüste
vor 4 Wochen
37 Minuten
Hand auf’s Herz, äh an die Brust! Denn das reduziert Stress nachweislich um bis zu 70%. Lina und Heidi tauschen sich diesmal über Körbchengrößen, Underboob-Sweat und die Einbeziehung von Nippeln beim Liebesspiel aus. Außerdem wird am Praxisbeispiel a...

Über diesen Podcast

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Vaginalfürze und unseren Kinderwunsch, darüber, wie geil uns Rimming macht und ab wann es der richtige Zeitpunkt für ein “Ich liebe dich” ist. Nur für dich machen wir uns so richtig nackt, denn richtig geil wird’s erst, wenn man die comfort zone verlässt. Du bist herzlichst eingeladen: Komm’ mit uns zum Höhepunkt! Denn hier prickelt es nicht nur im obligatorischen Sektglas, sondern auch während unserer Gespräche über Sex, Liebe und Beziehungen. Du findest, was wir hier veranstalten ist gar nicht so schlecht? Dann like, folge und abonniere uns doch auf Instagram, Facebook und Twitter. Dankeschön (: https://www.instagram.com/feuchtfroehlich.show https://www.facebook.com/feuchtfroehlich.show https://twitter.com/feuchtfrohlich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...