feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...
Podcaster

Episoden

Vorspiel
vor 5 Tagen
31 Minuten
Wo hört Vorspiel auf und wo fängt Sex an? Muss man das überhaupt definieren? Wie schnell darf eine Hand an den Hodensack gelegt werden? Und wie lange braucht es, von angezogen sein und auf der Couch sitzen bis zum nackt im Bett liegen? Fragen über Fr...
Die 5 Sprachen der Liebe
33 Minuten
So richtig schön aneinander vorbeireden, kennste? Das geht auch in Beziehungen, denn wie Lina erklärt, gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten dem oder der Auserwählten seine Liebe zu zeigen. Ob mit WhatsApp-Emojis, dem selbstverständlichen Ausrä...
Sex Fails
vor 2 Wochen
27 Minuten
Beim Bumsen kann bekanntlich jede Menge schiefgehen und auch Heidi und Lina bleiben vor Pannen-Nummern nicht verschont. Sind Darmwinde nach deftigem Essen eigentlich schlimmer als das ständige Gefühl beim Sex furzen zu müssen? Außerdem: Wie Penisse z...
Once in a Lifetime
27 Minuten
Du kennst das: Es gibt ganz bestimmten Dinge, die schon seit Ewigkeiten auf der Bucket List stehen! Aber wie vereinbart man den sexuellen Wunschzettel mit seiner großen Liebe? Warum ist ein Vierer geiler als ein Dreier? Warum will sich Heidi unbeding...
Sex: Wann, wie oft, wie lange?
33 Minuten
Herzlich Willkommen zu unserem Statistik-Tutorium ohne Prüfungsleistung im Hauptfach “Bumsen”! Mathe-Niete Lina und Nachhilfelehrerin Heidi philosophieren über die beste Tageszeit für Sex, wie lange guter Geschlechtsverkehr dauern sollte und vor alle...

Über diesen Podcast

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Vaginalfürze und unseren Kinderwunsch, darüber, wie geil uns Rimming macht und ab wann es der richtige Zeitpunkt für ein “Ich liebe dich” ist. Nur für dich machen wir uns so richtig nackt, denn richtig geil wird’s erst, wenn man die comfort zone verlässt. Du bist herzlichst eingeladen: Komm’ mit uns zum Höhepunkt! Denn hier prickelt es nicht nur im obligatorischen Sektglas, sondern auch während unserer Gespräche über Sex, Liebe und Beziehungen. Du findest, was wir hier veranstalten ist gar nicht so schlecht? Dann like, folge und abonniere uns doch auf Instagram, Facebook und Twitter. Dankeschön (: https://www.instagram.com/feuchtfroehlich.show https://www.facebook.com/feuchtfroehlich.show https://twitter.com/feuchtfrohlich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...