Episoden

TDP0052 - Star Wars Talk
Hi, TDP0052 - Star Wars - physikalisch Nachgedacht (mit Spoiler), ist meine neue Pocdast Folge. Viel Spaß beim schauen hören/sehen des Podcastes/Video. ^^ PS.: Dieser Podcast ist überall, wo ihr Podcast abonnieren könnt verfügbar. z.B. iTunes, Spotif...
TDP0051 - Hardware Talk Ende 2023 about Notebooks
1 Stunde 6 Minuten
Frohes Moin, Moin und Hallo, ach komm diese Folge läute ich an Weihnachten 2023 am heiligem Abend ein. Es ist mal wieder ein Jahr vergangen und ich rede in dieser Podcast Ausgabe von TDP - The Dry Podcast über meinen Hardware Stand Ende 2023 und das...
TDP0050 - Meine erfundene Blutkraft Teufelsfrucht
30 Minuten
Morgen, Wenn ich nicht einschlafen kann, erfinde ich Storys und nehme diese als Memo auf. Und damit nicht jemand anderes, auch auf meine Idee kommt, ballere ich einen Teil davon besser heraus. Viel Spaß beim schauen hören/sehen des Podcastes/Video. ^...
TDP0049 - Age of Empires 2 - Definitive Edition Talk
31 Minuten
Gähn morgen, nach einer AoE2 Lan-Party mit dieser neusten Version des Games, kamen mir eine Idee zu einem Talk darüber zu Stande. Viel Spaß beim schauen hören/sehen des Podcastes/Video. ^^ PS.: Dieser Podcast ist überall, wo ihr Podcast abonnieren kö...
TDP0048 - Toxicator Real Talk
29 Minuten
Moin'le, wir waren auf der Toxicator 2023 am ersten Samstag im Dezember gewesen. Dies ist ein Techno bzw. Hardcore und Hardstyle Konzert in Mannheim. Da wir dort schon ein paar mal waren, haben wir die Entwicklung des Konzertes miterlebt. Leider hat...

Über diesen Podcast

Hallo und einen schönen Guten Tag, danke das du, in meinem Podcast vorbeihörst. Er heißt TDP – The Dry Podcast, quasi "Der trockene Podcast". Mein Name ist Patrick und zum Zeitpunkt dieser Datei, bin ich 29 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Elektriker im Medienbereich. Ich beschäftige mich Hobbyseitig viel mit unterschiedlichen Nerd Themen und dazu arbeite ich viel mit Medien. Darunter meine ich, dass ich viele verschiedene Videos vorbereite, drehe & schneide. Auch dieser Podcast, wird paralell auf meinem YouTube Kanal "CrazyPatTV" hochgeladen. Aber auch Videos von meinem Kanal, die als Podcast funktionieren würden, werden hier hochgeladen. Ich möchte vielseitig, mit meinem Podcast sein, aber mich nicht auf ein Thema fixieren. Es wird hier um, wie gesagt Nerd Themen gehen, mit den ich mich befasse. Vorläufig wird es eine einseitige Unterhaltung werden. Wie und wann ich einen Co-Moderator oder Gäste haben werde, steht noch in den Sternen. Falls ihr im laufe einer Folge Kommentare, Anregungen oder Co. habt, bitte schreibt diese z.B. in die Kommentarfunktion der zugehörigen Folge auf meinen YouTube Kanal. Oder schreibt es mir in andere Social Media Plattformen; Twitter, Facebook, ... Ich hoffe, dass ihr neugierig geworden seit und nun evt. meinen Podcast hören möchtet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke fürs Zuhören. - Kontaktdaten - YouTube: https://www.youtube.com/user/CrazyPatTV/featured Facebook: https://www.facebook.com/pages/Crazypattv/548398715219120?ref=stream Twitter: https://twitter.com/_crazypat_ Instagram: unter dem Namen "crazypattv" oder https://www.instagram.com/crazypattv/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: