Audio Küchen-Psychologie Podcast

  • Ich bin Caroline, Psychologie-Studentin und möchte hier einen Beitrag für mehr Offenheit und bessere Kommunikation über das Thema Veganismus leisten. Dazu werde ich psychologische Theorien und Modelle aufgreifen und im Kontext der Ernährung reflektieren. Dabei sollen ganz verschiedene Perspektiven zur Sprache kommen. Egal, ob du bereits vegan bist oder noch nie etwas damit zu tun hattest: Ich hoffe, einerseits deine Bedürfnisse und Bedenken aufgreifen und dir vielleicht sogar ein paar Gedankenimpulse mitgeben zu können, andererseits ein Verständnis für die anderen Perspektiven schaffen zu können. Selbstreflexion, persönliche Erfahrung und Neugierde werden dabei eine zentrale Rolle spielen.

    Du hast Fragen, Anmerkungen, möchtest deine eigene Erfahrung teilen oder  mir Feedback geben?
    Du findest mich auf Instagram:
    www.instagram.com/kuechen_psychologie/
    oder schreib mir eine Mail:
    kuechen-psychologie@gmx.de
    Infos zu Datenschutz und Impressum:
    https://kuechen-psychologie.letscast.fm/

    Der aktuelle Download „#04_Handeln Menschen nach Gründen oder suchen sie Gründe für ihr Handeln?“ des Küchen-Psychologie Podcast ist am 22.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Küchen-Psychologie Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Küchen-Psychologie Podcast Download

KuechenPsychologie
Podcaster
KuechenPsychologie
Webseite
Küchen-Psychologie
Zuerst veröffentlicht
24.01.21 15:17 Uhr
Letzter Check
22.02.21 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Küchen-Psychologie Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Küchen-Psychologie Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Küchen-Psychologie Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.