EINFACH ABGEHOBEN

EINFACH ABGEHOBEN

Episoden

Schon zu lange her #037
57 Minuten
Einfach schon zu lang her das wir eine Folge rausgebracht haben, aber wir wollen das hier nicht den Bach runtergehen lassen! Da sind wir wieder. :-)
Zurück in die Zukunft #036
1 Stunde 5 Minuten
Was die Zukunft uns lehrt ist manchmal wertvoller als das was wir aus unseren eigenen Fehlern lernen!
Hate über Hate #035
1 Stunde 11 Minuten
Die neuste Episode dreht um die Umstrukturierung von FortTalk zu Einfach Abgehoben! und den Hate den Simex aktuell widerfährt, nebenbei noch bisschen Julian einführen als neuen Podcast Partner! :)
Wir gehen an den Anfang #034
60 Minuten
Wir gehen jede Season gemeinsam durch und bewerten sie nach und nach :-)
Der beste Anfang den es gibt! #033
1 Stunde 15 Minuten
Bianca hat den besten Anfang gemacht den es gibt! Einfach toll... ^^

Über diesen Podcast

Ein wöchentlicher Podcast mit dem Fokus auf Videospiele, das Leben und absoluter Quatsch, also wir sprechen über so ziemlich alles. Bereits seit Anfang 2020 spricht EinfachMax (pasted) in dem Podcast mit zahlreichen Kollegen, die genauso verpeilt sind, wie er. YT: https://www.youtube.com/@pastedfr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: