Audio Hunnatprozentig Podcast

  • Adrian und Max sind zwei mehr oder weniger gescheiterte Studenten, die in ihren Gesprächen feststellen mussten, dass sie sich regelmäßig sehr amüsieren: Über sich selbst, die Menschen im realen Leben und noch mehr über die im Netz, ihre Familien, die bescheuerten Nachbarn, die Arbeit, Kollegen, Online-Shopping, Malen nach Zahlen, Auslandssemester mit dem Waveboard und was das Leben sonst noch zu bieten hat. Dabei ist ihnen vor allem aufgefallen, dass, obwohl oft behauptet, eigentlich nichts davon wirklich hundertprozentig ist, sondern gefühlt nur halbgar, gewollt und nicht gekonnt, vielleicht auch mal nett gemeint, aber niemals hunnatprozentig. Genauso wie sie selbst. Film ab!

    Der aktuelle Download „#10 Sexhefte und rechte Kullis“ des Hunnatprozentig Podcast ist am 23.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hunnatprozentig Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Hunnatprozentig Podcast Download

Webseite
Hunnatprozentig
Zuerst veröffentlicht
23.01.21 16:46 Uhr
Letzter Check
23.02.21 15:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
AKMK
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Adrian & Max hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hunnatprozentig Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hunnatprozentig Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hunnatprozentig Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.