Knicks Nation Germany Podcast

Knicks Nation Germany Podcast

Episoden

Folge 40
18.04.2024
1 Stunde 1 Minute
Diesmal ging es mit Sven und Krachti um die letzten 8 Spiele der Saison, natürlich die gesamte Regular Season und wir haben einen Ausblick auf die kommende erste Playoffrunde geworfen. Als wenn das nicht genug ist, haben wir auch noch die Gewinner un...
Folge 39
02.04.2024
54 Minuten
In der Folge ging es mit Lukas und Sven um die letzten 6 Spiele der Knicks. Die 61 Punkte von Brunson, das Herzschlagfinale gegen die Thunder und natürlich alles was so noch passiert ist.
Folge 38
19.03.2024
54 Minuten
Mit meinen Gästen Ruben und Sven habe ich über die letzten 7 Spiele der Knicks gesprochen. Zudem waren die Minuten die Josh Hart spielt, Brunson und die noch kommenden Spiele der Regular Season Thema in unserem Gespräch.
Folge 37
05.03.2024
48 Minuten
Mit Lukas und Sven habe ich über die weiterhin anhaltende Verletzungsmisere, die Verpflichtung von Shake Milton und ein mögliches fehlen von Jalen Brunson gesprochen.
Folge 36
16.02.2024
52 Minuten
Es ging mit Makko und Sven um die Verletzungsmisere der Knicks und ob sie gesund vielleicht sogar Meisterschaftskandidat sind. Außerdem haben wir uns die Frage gestellt ob vielleicht wirklich gerade eine Knicks Culture heranwächst. Hört rein was unse...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast spreche ich, als Mitglied der Knicks Nation Germany, über meine Lieblingsbasketballmannschaft die New York Knicks. Zudem werde ich mir häufiger tatkräftige Unterstützung holen um Gespräche und Diskussionen zu führen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: