Audio seawalkers-podcast Podcast

  • In diesem Podcast geht es um die Buchreihe "Seawalkers". Ich werde erzählen, vorlesen, kommentieren...

    Der aktuelle Download „Folge 25“ des seawalkers-podcast Podcast ist am 21.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des seawalkers-podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum seawalkers-podcast Podcast Download

Webseite
seawalkers-podcast
Zuerst veröffentlicht
22.01.21 15:36 Uhr
Letzter Check
Gestern 04:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
C Joost Kramer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Joost Kramer hat 0 Abonnenten
  • Joost (Gast)15.04.21 10:23 Uhr

    Sorry fayser, dass ich so spät erst antworte, ich habe bis jetzt nie daran gedacht, dass es unter meinem podcast auch kommentare gibt. Soll ich dich vielleicht grüssen?
    (Als wiedergut machung)
    Viele grüsse
    Joost

  • Fayser (Gast)23.02.21 10:38 Uhr

    Hallo Joost!

    Ich finde deinen Podcast sehr toll und ich habe mir einen Charakter für deine und Wolfsjunge seine Fan-Fiction überlegt:

    Person: Böse
    Name: Devil
    Alter: 41
    Gestalt: Bussard
    Vorgeschichte:

    Devil wächst als Kind (in seiner zweiten Gestalt) im Wald auf. Doch als er jugendlich wird will er in die Menschenwelt. Doch als er wieder zurück in den Wald kommt (nach 2 Jahren) sind seine Eltern weg.

    das war meine Person. Ich hoffe sie gefält dir.

    PS:
    nach der Fan-Fiction könntest du Vielleicht Ralph durchnehmen.

    Du kannst mich gerne Grüssen.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der seawalkers-podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

seawalkers-podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des seawalkers-podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.