Audio Hör mal, wer da gackert! Podcast

  • Der 11.11. ist für gewöhnlich der Auftakt in die närrische Zeit für alle Hühnerläuse. Doch weil das Jahr 2020 alles andere als gewöhnlich verlief, mussten auch die Jagstfelder Hühnerlaus-Narren umdenken und ihre Kampagne kurzerhand ins Netz verlagern. Nach der digitalen Übernahme der Regimentschaft, der Einführung eines digitalen Nicht-Prinzenpaares und einigen närrischen Social-Media-Aktivitäten, folgt nun der nächste Clou des Vereins: In ihrem Podcast gewähren die Jagstfelder allen Narren einen Einblick in ihren Hühnerstall, spielen unterhaltsame Spiele und begrüßen Gäste aus den eigenen Reihen. "Wir halten Abstand - wir halten zusammen!" Unter diesem Motto wollen die Hühnerläuse das etwas andere Faschingsjahr dennoch bunt und närrisch feiern. Viel Spaß mit dem Podcast: "Hör mal, wer da gackert!"

    Der aktuelle Download „#7 Mundart JaHüNa! - Nadja "Naddl" Reuter“ des Hör mal, wer da gackert! Podcast ist am 26.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hör mal, wer da gackert! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Hör mal, wer da gackert! Podcast Download

Webseite
Hör mal, wer da gackert!
Zuerst veröffentlicht
22.01.21 14:53 Uhr
Letzter Check
26.02.21 07:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mara Winkler, Lisa Windbiel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jagstfelder Hühnerlaus-Narren e.V. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hör mal, wer da gackert! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hör mal, wer da gackert! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hör mal, wer da gackert! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.