Chemtrail Radio

Chemtrail Radio

Ein Podcast über Wissenschaft und Verschwörungen.…

Episoden

Folge 62 - Katzen Auf Meth
40 Minuten
Hey Leute, Diese Woche gibt es von uns eine Folge im halblangen Format, öfter mal was neues :-) Wir widmen uns mal wieder Neuigkeiten aus der Welt der Wissenschaft und berichten euch diesesmal über Die Zukunft der Fortbewegung (sie enthält Meth... ir...
Folge 61 - Lügende Muskeln schreiben von Hand (Kurze Version)
26 Minuten
Hey, da sind wir wieder, mit einer neuen Folge Chemtrail Radio! Dieses mal auch wieder mit unserem Lieblingsthema: Neues aus der Wissenschaft! Heute bringt uns Maxi die Fettlogiken der gemüsehaltigen Ernährung näher während Simon endlich das Schreibe...
Folge 61 - Lügende Muskeln schreiben von Hand (Lange Version)
1 Stunde 21 Minuten
Hey, da sind wir wieder, mit einer neuen Folge Chemtrail Radio! Dieses mal auch wieder mit unserem Lieblingsthema: Neues aus der Wissenschaft! Heute bringt uns Maxi die Fettlogiken der gemüsehaltigen Ernährung näher während Simon endlich das Schreibe...
Folge 60 - Tief tauchen in seichten Gewässern
1 Stunde 52 Minuten
Hey, diese Folge gibt es auch als Video! https://youtu.be/gPSujHqCcdc Unser Kanal heißt übrigens Chemtrail Radio. https://www.youtube.com/channel/UCOt17TBptp19jOIrc7AAMqA Willkommen zu unser ersten Video-Folge! Dieses mal könnt ihr uns dabei zu sehen...
Folge 59 - Die Probleme der gemeinen Stechmücke (Kurzfassung)
26 Minuten
Hey! Welch Freude! Hier ist er nun wieder: der Chemtrail-Radio Podcast! Dieses Mal nähern wir uns Evolas merkwürdigen Geschichtsbild noch nicht an (kommt aber bald ;-)) sondern stellen euch stadtdessen wieder einmal wunderbares aus der Welt der Wiss...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Wissenschaft und Verschwörungen. Mit Fokus auf Chemie und Biologie aber hoffentlich nicht ignorant gegenüber anderen spannenden Neuigkeiten aus der Forschung. Und das alles auch noch auf Deutsch und Gratis! Wir sind: Lehramtsstudenten aus Bielefeld. Wir wollen: Neuigkeiten aus der Wissenschaft verständlich erklären und ab und an mal Verschwörungstheorien analysieren und ihre Schwächen aufzeigen. Das Format: Aktuell schlechte Audioqualität amteurhaft geschnitten, hoffentlich aber gute Recherche und gute Erklärungen. ca. 45 Minuten und wöchentlich. Inzwischen auch auf Youtube und IG: https://www.youtube.com/channel/UCOt17TBptp19jOIrc7AAMqA www.instagram.com/chemtrail_radio/ Für Anregungen sind wir offen und erreichbar unter: chemtrail-radio@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten