Audio Digital Happiness by Social Cosmos Podcast

  • Bitte was?! Eine Social-Media-Expertin, die digitale Gesundheit und Abstinenz predigt? Aber sicher doch. Online- und Offline-Sein – das ist wie Yin und Yang, wie Licht und Schatten: Eins bedingt das andere, aber erst zusammen ergeben beide ein Ganzes.

    Als erfahrene Marketing-Beraterin, die seit Jahren die unendlichen Galaxien des Social Cosmos ihr natürliches Habitat nennt, kenne ich viele hilfreiche Strategien und Tools, mit denen man sicher durch die digitale Welt navigieren kann, ohne in schwarze Löcher zu fallen und sich schlussendlich selbst zu verlieren.

    Hier findest du ein buntes Spektrum an Tipps und Tricks, Denkanstössen und Antworten sowie Anleitungen und Inspiration rund um die Themen (digitale) Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Breathwork und Coaching.

    Du magst es, meiner Stimme zuzuhören und fragst dich, was ich sonst noch so mache? Nun, als erfahrene und achtsame Social-Media-Kosmonautin helfe ich anderen, mit ihrem Business die gewünschte Flughöhe zu erreichen.

    Mehr dazu erfährst du auf meinem zweiten Podcast-Satelliten: "Social Cosmos – der achtsame Social-Media-Podcast".

    Der aktuelle Download „#15 Meine Atemstory und wieso wir falsch atmen!“ des Digital Happiness by Social Cosmos Podcast ist am 04.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Digital Happiness by Social Cosmos Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Digital Happiness by Social Cosmos Podcast Download

Webseite
socialcosmos - Social Media und mehr
Zuerst veröffentlicht
21.01.21 13:56 Uhr
Letzter Check
04.02.21 05:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Aikaterini Pegka
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Aikaterini Pegka hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Digital Happiness by Social Cosmos Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Digital Happiness by Social Cosmos Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Digital Happiness by Social Cosmos Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.