WIR SPRECHEN UNS NOCH! - Der Gothic-Podcast mit Jorgenson und Kurga

WIR SPRECHEN UNS NOCH! - Der Gothic-Podcast mit Jorgenson und Kurga

Episoden

WIR SPRECHEN UNS NOCH! #068 (Gothic Remake) feat. Mario Röske
2 Stunden 4 Minuten
In Folge 68 von "Wir sprechen uns noch!" sprechen Jorgenson und Kurga mit dem Piranha Bytes Mitarbeiter Mario Röske. Er berichtet über seine 27 Jahre in dieser Firma und über seine Arbeit. Dabei stehen die ersten Tage von Piranha Bytes und natü...
WIR SPRECHEN UNS NOCH! #067 (Gothic Remake) feat. William Schubert
1 Stunde 41 Minuten
Weiter geht es mit einer neuen Folge von "Wir sprechen uns noch!" - dem Gothic-Podcast mit Jorgenson und Kurga! In Folge 67 haben sich die beiden Gothic-Experten verstärkt! Zu Gast ist der freie Autor William Schubert - er schreibt unter andere...
WIR SPRECHEN UNS NOCH! #066 feat. Varion
2 Stunden 3 Minuten
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Episode von "Wir sprechen uns noch!" - dem Gothic und Piranha Bytes Podcast von Jorgenson und Kurga. Nach über 10 Monaten gibt es eine neue XXL Folge mit Special-Guest  @Varion  - Wir sprechen über vi...
WIR SPRECHEN UNS NOCH! #065 ELEX 2 Special
2 Stunden 44 Minuten
Jorgenson und Kurga melden sich wieder mit einer neuen Folge von "WIR SPRECHEN UNS NOCH!" -dem Gothic und Piranha Bytes Podcast zurück. Die beiden haben ELEX 2, das neuste Spiel aus dem Hause Piranha Bytes, frisch durchgespielt und erzählen in...
WIR SPRECHEN UNS NOCH! #064 feat. Ralf Marczinczik
1 Stunde 28 Minuten
Willkommen zu einer Sonder-Ausgabe des Podcasts "Wir sprechen uns noch!" mit Jorgenson und Kurga! Die Community macht´s möglich - Der User Freki konnte seinen Dozenten und heutigen Podcast-Gast Ralf Marczinczik mit uns in Kontakt bringen! Ralf...

Über diesen Podcast

Wir sind: Jorgenson - Gothic Youtuber, Musikvideo Produzent und leidenschaftlicher RPG Fan seit Kindestagen! & RPG Kurga - Gothic Youtuber und Twitch-Streamer, Spieleentwickler und Synchronsprecher! Zusammen verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz rund um die Piranha Bytes Spiele. Wir tauschen uns aus und philosophieren über Spielmechaniken, Elemente, Dialoge, Gothic Nostalgie, zukünftige Piranha Bytes Projekte und viel mehr! Auch Ihr könnt euch einbringen! Schreibt eure Meinungen, Sichtweisen und Themenvorschläge in die Kommentare und wir gehen darauf in zukünftigen Folgen ein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: