Episoden

Witze
24.12.2020
18 Minuten
Wir lesen uns gegenseitig Witze vor. Guckt mal bei Minecraft Noob vorbei der macht gute Podcasts. Falls ihr Fußball mögt hört euch mal den Podcast Blitzmerker der Fußballpodcast an .
Roblox
14.11.2020
10 Minuten
Wir reden über spiele im Game Roblox.
Minecraft Blöcke die wir zum Bauen Nutzen
4 Minuten
Wir reden über Blöcke die wir zum Bauen in Minecraft nutzen.
Minecraft mit Special guest
18 Minuten
Wir bewerten Kreaturen Falls ihr Fußball mögt hört euch mal den Podcast Blitzmerker der Fußballpodcast an .Heute ist auch Viktor dabei.
Minecraft
02.09.2020
13 Minuten
Unsere erste Folge: 10 Tipps für Minecraft am Anfang

Über diesen Podcast

Jacob und ich (Simon) reden über Videospiele und erzählen uns Witze. Danke für die 2.5 k Wiedergaben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: