Episoden

Der göttliche Austausch
47 Minuten
Jesus Christus, der ohne Sünde lebte, wurde für uns zur Sünde gemacht, damit wir gerecht vor Gott stehen.
Evangelisation durch Feuer
54 Minuten
Göttliche Beschleunigung
1 Stunde 6 Minuten
Wie halte ich mein Feuer am Brennen
46 Minuten
Viele Christen verlieren ihr anfängliches Feuer für Gott. Sei es durch weltliche Ablenkung, Sorgen oder etwas anderes. Wir müssen unser Feuer durch das Wort Gottes ständig neu entfachen, indem wir in der Bibel lesen und seine Verheißungen in An...
Gebet, das immer funktioniert
40 Minuten
Gott gibt allen gern.  Er macht uns keine Vorwürfe, wenn wir zu ihm kommen.  Als seine Kinder können wir mit Zuversicht zu ihm kommen und zwei Dinge erwarten: Erbarmen und Gnade zur rechtzeitigen Hilfe. Wir dürfen mit Freimütigkeit in seinen...

Über diesen Podcast

Höre Botschaften aus der FCG Wels und werde im Glauben ermutigt und gestärkt! Wir beten, dass der Herr direkt zu dir spricht. www.fcg-wels.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Lamero
Nordkorea
15
15
:
: