Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Episoden

5 Tipps, wie du weniger Zucker essen kannst!
23 Minuten
Um Zucker wegzulassen, reicht es meistens nicht, einfach nur den Zucker wegzulassen. Klingt verrückt, ist aber so! Denn um weniger Zucker zu essen, braucht es oft mehr, als du wahrscheinlich denkst (sonst hätte es schon geklappt, oder?) Ic...
Zuckerentzug! – Das macht mir Angst!
13 Minuten
Der Gedanke daran, eine Weile mal vollkommen auf Zucker zu verzichten, löst bei vielen unangenehme Gefühle und auch Ängste aus.  Wo die herkommen und wie du damit umgehen kannst, erzähle ich in diesem kurzen Podcast. Das Endlich zuckerfrei...
Kaffeeklatsch 02 – Neujahrsvorsätze und Zuckerfrei
1 Stunde 6 Minuten
Der Zuckerfrei Kaffeeklatsch mit Leadra Fili, Franziska Hollmig, Anja Giersberg und mit mir. Wir haben uns wieder zum Kaffeeklatsch getroffen, um u.a. über Neujahrsvorsätze und zuckerfrei zu sprechen. Außerdem haben wir eure Fragen beantwo...
Kaffeeklatsch 01 – Wir sprechen über Zucker!
1 Stunde 7 Minuten
*** NEU *** Der Zuckerfrei Kaffeeklatsch mit Leadra Fili, Franziska Hollmig, Anja Giersberg und mit mir. Wir sprechen über Zucker und die Welt. Wenn du gerne das Gefühl haben willst, mit dem Thema nicht alleine dastehen zu müssen, dann bis...
Zum Ende des Jahres ... und wenn das Essen gerade außer Rand und Band ist.
32 Minuten
Ich mag Weihnachten und vieles, was damit verbunden ist! Es hat mich allerdings auch oft gefordert, denn es kann so viele verschiedene Gefühle mit sich bringen und einiges in uns aufwühlen. So bringt der Dezember, die dunkle Zeit und das E...

Über diesen Podcast

Podcast für Heißhunger, Emotionales Essen und Zuckersucht – Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen auch nicht die Lösung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Nuala
Grevenbroich
15
15
:
: