Audio Rotweinplausch Podcast

  • „In vino veritas“ heißt es. Auf der Suche nach wahrhaftigen, ehrlichen Gesprächen lade ich jede Woche einen Gast auf ein Glas Rotwein in mein Wohnzimmer ein, um über das Leben zu reden. Prominente, Freund*innen, aber auch inspirierende Persönlichkeiten, mit denen ich noch nie vorher Gelegenheit hatte, ausführlicher zu plaudern, vielleicht sogar zu philosophieren. A propos Philosophie: Die wird uns jede 2. Woche begleiten, wenn mein Philosophielehrer Dr. Martin Mucha und ich gemeinsam versuchen, eure „Frage der Woche“ (an post@inaregen.at) zu beantworten.

    Der aktuelle Download „#15 Fragen über Fragen: Ist das Kunst oder kann das weg?“ des Rotweinplausch Podcast ist am 01.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rotweinplausch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Rotweinplausch Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
19.01.21 11:22 Uhr
Letzter Check
01.03.21 15:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ina Regen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rotweinplausch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rotweinplausch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rotweinplausch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.