Episoden

Anders Indset (19.9.2021)
54 Minuten
Sportmediziner Robert Fritz (12.9.2021)
1 Stunde 7 Minuten

Über diesen Podcast

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
heribert hegedys zu Sendung vom 19.9.2010 Mirko Kovac (Gast) : vor 11 Jahren
Schön dass ein zeitkritischer Wirtschafter - wenn auch nur in einer der hochwertigsten Nischensendungen eines parteipolitisch ausgerichteten Senders - zu Wort kommt. Gratulation zu den unverblümten und politisch verantwortungsvollen Themen. Kovac als Politer - geht nicht, er ist ja kein Prostituierter, und nur solche schaffen den unehrlichen Spagat zwischen Bevölkerung und Lobbisten Kovac als Wegbereiter einer tragfähigen Zukunft - geht auch nicht, weil er am (dummen) kleinformatigen Journalismus nicht vorbei kommt, Kovac mit breiter Zustimmung aus der Bevölkerung - geht nicht, da nur Schönredner zur Maximierung der "Butter am Brot" des nächsten Tages Verständnis und Zustimmung der Masse bringt. Wenn da nicht die Ingnoranz vor Natur und Schöpfung wäre................ Jedenfalls Danke für Zeit, Heribert Hegedys