Audio Der Frühstück-bei-mir-Podcast Podcast

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Der Frühstück-bei-mir-Podcast Podcast Download

Webseite
ORF
Zuerst veröffentlicht
19.09.05 20:33 Uhr
Letzter Check
Gestern 12:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ï¿œ 2016 ORF Hitradio Ö3
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hitradio Ö3 hat 62 Abonnenten
  • Redaktion zu „Der Frühstück-bei-mir-Podcast“

    Schön dass ein zeitkritischer Wirtschafter - wenn auch nur in einer der hochwertigsten Nischensendungen eines parteipolitisch ausgerichteten Senders - zu Wort kommt. Gratulation zu den unverblümten und politisch verantwortungsvollen Themen.

    Kovac als Politer - geht nicht, er ist ja kein Prostituierter, und nur solche schaffen den unehrlichen Spagat zwischen Bevölkerung und Lobbisten
    Kovac als Wegbereiter einer tragfähigen Zukunft - geht auch nicht, weil er am (dummen) kleinformatigen Journalismus nicht vorbei kommt,
    Kovac mit breiter Zustimmung aus der Bevölkerung - geht nicht, da nur Schönredner zur Maximierung der "Butter am Brot" des nächsten Tages Verständnis und Zustimmung der Masse bringt.
    Wenn da nicht die Ingnoranz vor Natur und Schöpfung wäre................

    Jedenfalls Danke für Zeit, Heribert Hegedys

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Frühstück-bei-mir-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Frühstück-bei-mir-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Frühstück-bei-mir-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.