Episoden

fws 17: Nico in der Ukraine
1 Stunde 4 Minuten
Nico meldete sich bei mir und wollte in der Ukraine helfen. Ich verwies ihn an Alex21 und er legte sofort los.
Russischer Schrottpanzer vor russischer Botschaft
1 Stunde 31 Minuten
Wieland Giebel und ich haben seit vielen jähren verschiedene politische, historische und künstlerische Aktionen geplant und durchgeführt. Wir haben aber auch aus den gleichen Kriegsgebieten berichtet und ähnliche ehrenamtliche Arbeit geleistet. Hier...
Fws 15: Live aus Kabul
35 Minuten
Fidelis Cloer und und sind derzeit in Kabul. Wir versuchen zu erklären, was wir hier tun.
fws 14: Peacemaker
1 Stunde 12 Minuten
Die Peacemaker sind eine Gruppe von Leuten, welche aus vielen Ländern kommen und im Kern einfach gerne Frieden hätten. Da wir oft beantworten müssen, worum es eigentlich geht, haben wir uns mal früber unterhalten.
FWS13: Nazi-Mythen und Realität
1 Stunde 32 Minuten
„Ich war in meinem ganzen Leben Humanist … Ich war dann tatsächlich verwundert, als ich nach dem Kriege von den KZ erfahren habe.“ – Dr. Tobis Portschy, SS, Träger des „Blutordens“, Stellvertretender Gauleiter der Steiermark, 1995. So haben sich Altn...

Über diesen Podcast

Podcast von Enno Lenze: Kriegsberichterstatter, Autor, Consultant und Museumsdirektor, der eine Einhorn-Hüpfburg an den Lake Mosul gebracht hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: