Hogwarts Library - Harry Potter Fanfictions

Hogwarts Library - Harry Potter Fanfictions

Episoden

Kapitel 1 - Tatze
2 Minuten
Heyyy, die neue Geschichte startet heute und ab jetzt gibt es jeden Montag ein Kapitel von mir :) ja, ich habe immernoch keinen Namen gefunden, hoffen wir mal, dass es beim nächsten Kapitel endlich einen Namen für die Story gibt |geschrieben und gele...
Kapitel 1-ein Leben mit Remus, Sirius und Harry
4 Minuten
Geschrieben und gelesen von Moony.-das 1. Kapitel der neuen FF :)
Ankündigung
20.06.2021
3 Minuten
Viel Spaß:)
Kapitel 16 (Snapes Sicht)
2 Minuten
//Gelesen und geschrieben von Tatze //
Kapitel 15 (Snapes Sicht)
2 Minuten
//Gelesen und geschrieben von Tatze //

Über diesen Podcast

Wir lesen Kapitel für Kapitel unsere eigene Fanfiction vor. Ihr könnt uns aber auch eure fanfictions schicken, damit wir sie einsprechen. Oder schickt sie uns schon gesprochen über anchor als sprachnachicht. Neue Folge: Immer sonntags(von uns geschriebene FFs), manchmal auch donnerstags (uns zugeschickte FFs) Instagram: hogwartslibrary_ff(dort findet ihr immer zur "aktuellen" ff passende edits)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: