Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

Episoden

#164 Ich wär gern Tommy Shelby feat. Dirk Schneider
1 Stunde 24 Minuten
Wo ist Alex? Zu Hause und deswegen muss jemand anderes an die Mikros zu Piet. Und weil sich keiner freiwillig gemeldet hat, musste der Neue im Team ran. Marcel, aka unser Social Media Guru, hatte heute sein Debüt und dabei eine richtig gute Figur gem...
#163.5 Bonusbierchen - Jochen Klee & das Kneipenquiz
13 Minuten
Ganz spontan wollte Jochen Klee es wissen. Was ist denn da beim letzten Kneipenquiz mit seinem Team passiert? Als Kapitän von "Vier sind Bottrop" war er diesmal nicht dabei und stellt sich jetzt allen Fragen, die seine Jungs vergeigt haben. Mit 20 Pu...
#163 Loch 19 ¾ feat. Die Pottkehlchen
1 Stunde 21 Minuten
Heute gibts wieder ein Auswärtsbierchen und was für eins. Wir sind unterwegs im Cottage und dort empfangen uns die Pottkehlchen, der geilste Männerchor aus Bottrop. Mit 30 singenden Kerlen und einem Song ging es los und erst dann wurden die Mikros ho...
#162 Der fünfbeinige Tapir feat. Christopher Wittmers
1 Stunde 18 Minuten
Piets Kehlkopf erholt sich zwar nur sehr langsam aber es reicht um heute mit Alex eine richtig coole Folge aufs Podcasttablett zu zaubern. Liegt auch ein bißchen an unserem Gast, den Ur-Fuhlenbrocker Christopher Wittmers kommt an die Mikros. Und was...
#161 Einmal hin, alles drin feat. Etwas Blaues
1 Stunde 24 Minuten
Heute dreht sich im Bottcast alles um den schönsten Tag im Leben. Nein! Nicht den Weltbiertag sondern natürlich um Hochzeiten und dazu haben wir gleich zwei Expertinnen an den Mikros. Brautmodenqueen Vanessa Schreiber vom Geschäft "Etwas Blaues" und...

Über diesen Podcast

Der erste Podcast für Bottrop. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns in unserer Stadt ärgern, aufregen oder freuen. Alles mit einem Augenzwinkern und jede Menge schlagfertigem Humor. Setzt Euch, trinkt ein Bierchen und lasst Euch von Piet und Alex ein bißchen die Zeit vertreiben. Jeden Freitag gibbet ne neue Folge für Euch auffe Ohren ! Der Bottcast : https://linktr.ee/der_bottcast #derbottcast #bierchenbitte #pietundalex #bierchen_bitte_der_bottcast #podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: