Audio Das Leben ist scheiße schön! Podcast

  • Depression, Angststörung, Essstörung: Immer mehr Menschen kämpfen mit psychischen Herausforderungen.

    In unserem Podcast "Das Leben ist scheiße schön" stellen wir – Eva (Mensch mit jeder Menge Diagnosen und Therapieerfahrung im Gepäck) und Pia (Therapeutin und Wegbegleiterin) – uns allen Themen rund ums Kopfchaos.

    Dabei wird es mal nachdenklich und mal witzig, mal philosophisch und mal ganz platt. Was hat Super Mario mit einer depressiven Episode zu tun und wie hängen Rasenmäher und Antriebslosigkeit zusammen? Über solche und ähnliche Fragen nähern wir uns dem riesengroßen Themenfeld "Psychische Gesundheit" und sprechen dabei Betroffene und Wegbegleiter gleichermaßen an. Eins verlieren wir dabei niemals aus den Augen: Das Leben ist mal scheiße, mal schön, unterm Strich aber ziemlich geil!

    Wir freuen uns auf euch! Eva und Pia

    Hier findet ihr uns auch: https://www.instagram.com/scheisse_schoen_podcast/

    Der aktuelle Download „Intro: Scheiße schön – was soll das eigentlich?“ des Das Leben ist scheiße schön! Podcast ist am 16.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Leben ist scheiße schön! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Das Leben ist scheiße schön! Podcast Download

Webseite
Das Leben ist scheiße schön!
Zuerst veröffentlicht
16.01.21 20:30 Uhr
Letzter Check
16.01.21 20:23 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) 2021
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Eva und Pia hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Leben ist scheiße schön! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Leben ist scheiße schön! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Leben ist scheiße schön! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.