Episoden

Meditation Sakralchakra
12 Minuten
Liebe Schwester, Ich reiche dir heute eine Meditation zur Stärkung des Sakralchakras. Wir wecken eine Kraft ins uns, die sich endlich zeigen darf. Bitte lege dir einen Stift und einen Zettel bereit, damit du nach der Meditation deine Er...
Meine tiefe Wunde
24 Minuten
Liebe Schwester, Ich spüre eine tiefe Wunde in mir. Eine Wunde, die in meinem Mamaherzen wohnt. Ich spreche heute zu dir, weil ich glaube, dass es vielen Mamas genauso geht und sich kaum jemand traut, darüber zu sprechen. Ich teile es mit d...
Mama-Meditation
12 Minuten
Liebe Schwester, Heute gibt es etwas für die Mamas unter euch. Ich habe für euch eine kurze Mama-Meditation aufgenommen, die bewusst so kurz gehalten wurde, damit du im Alltag einfach mal kurz eine Auszeit nehmen kannst. Als Mama weiß ich,...
Der weibliche Winter
10 Minuten
Liebe Schwester, In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit in den weiblichen Winter. Ich widme diesen Podcast also heute allen Schwestern, die gerade menstruieren. Aber natürlich auch an dich, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt menstr...
Love Yourself
11.04.2021
23 Minuten
Liebe Schwester, Seit der Geburt meiner Tochter habe ich einiges an Gewicht verloren und oft fragen mich Menschen, wie ich das geschafft habe. Hinter dieser Frage steckt unser sehnliches Streben nach ästhetischer Schönheit. Ich kann das so...

Über diesen Podcast

Weiblich. Stark. Echt. Der Podcast für Frauen, die in ihre weibliche Kraft kommen wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: