Audio Cin Cin Podcast

  • Hallöchen Freunde der Nacht und des Lichtes!
    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es zum besten Podcast den die Welt je gehört hat geschafft, Scherz, Scherz, so krass ist es dann auch noch nicht.
    Okay, jetzt mal ohne Schmarn, wir sind zwei Freundinnen, die vertrauensvolle Vera und die lachende Luisa, und uns hat bisschen die Corona-Langeweile gepackt und da dachten wir why not, wir starten einen Podcast, yaay.
    Wir haben absolut keine Ahnung wie das hier alles funktioniert, aber das wird schon, think positive und sooo.
    okay okay, jetzt genug Gelabere und hört euch den shit an!
    Vieel Spaß und bacini
    Vera und Luisa (auch bekannt unter dem Trivialnamen VeLu)

    Der aktuelle Download „Auftakt della dolce vita“ des Cin Cin Podcast ist am 31.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Cin Cin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Cin Cin Podcast Download

Webseite
Cin Cin
Zuerst veröffentlicht
15.01.21 17:38 Uhr
Letzter Check
31.01.21 18:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von VeLu hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Cin Cin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Cin Cin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Cin Cin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.